Pinterest

Follow Me on Pinterest

Sunday, April 22, 2012

Little shopping trip

These are pictures from last weekend. Hubby was out of town, so Julian and I went out on a little shopping trip. I love discount places like Burlington Coat Factory, Ross, Bealls, TJMaxx, and Home Goods. You never know what you will find, and the deals are almost always great!

Isn't this heart shaped pasta cute?? Julian loved eating it :)

Diese Fotos sind noch von letzter Woche. Hubby war auf Geschäftsreise also waren Julian und ich einkaufen. Ich liebe diese Discount Läden wie Burlington Coat Factory, Ross, Bealls, TJMaxx, und Home Golds. Was weiss nie was für Schnäppchen man findet, und die Preise sind fast immer super!

Sind dieses Herzförmigen Nudeln nicht allerliebst?? Julian hat sie auf jeden Fall gerne gegessen :)


I spilled chocolate milk on my wallet the week prior and I just fell in love with this cute little thing.

Letzte Woche habe ich Kakao über mein Portemonnaie verschüttet und ich habe mich in dieses süße Teilchen verliebt. 


You can never have too many cute note books. At least not in my world. I am a desperate collector of little notebooks or diaries. I will never have enough time to fill all of them out! But I can't resist buying them! Especially when they are this cute, and only cost $3.99.

Man kann nie genug bezaubernde kleine Notizbücher haben. Auf jeden Fall ist das so in meiner Welt. Ich bin leidenschaftliche Sammlerin all niedlicher Notizbücher und Tagebücher. Ich werde niemals im Leben genug Zeit haben, um sie alle zu benutzen! Aber bei einem Schnapppreis von $3.99 konnte ich nicht nein sagen.


And cute earrings for $2.99.

Und tolle Ohrringe fuer $2.99.


I also scored this little Farberware knife with cutting board. I just love the turquoise!

Das kleine Messer von Farberware zusammen mit Schneidebrett habe ich auch ergattert. Ich liebe das Türkis!


Julian had the heart shaped paste for lunch, and some of my rice vermicelli with soy sauce. I made stir fried chicken livers and  gizzards in a Thai garlic sauce over a bed of thin rice vermicelli. I know, some of you think "Ewwww!" but growing up in a Thai household, I have been eating these since I was a little girl. And I just love them! 

Julian hat die herzfoermigen Nudeln zu Mittag gekriegt, und hat ein wenig von meinen Reisnudeln mit Sojasauce vertilgt. Ich hatte Hühnerleber mit "gizzards" (mir fällt im Moment das deutsche Worte nicht ein und ich bin zu faul es zu googeln) in thailändischer Knoblauchsauce über dünnen Reisnudeln. Ja ja, einige von Euch denken nun sicher "Igitt!" aber da ich in einem thailändischen Haushalt aufgewachsen bin, gehören Leber und andere Innereien schon seit Kindertagen mit auf den Tisch. Und ich liebe sie einfach!


We had a Dulce de Leche cupcake from Moreno Bakery for dessert... simply delicious!

Zum Nachtisch gab es einen Dulce de Leche Cupcake von der Moreno Bakery... superlecker!


No comments:

Post a Comment

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...