Pinterest

Follow Me on Pinterest

Friday, April 27, 2012

Playing with the camera

TGIF!!! Are you feeling the same way?? Work has been so busy recently that I haven't had any energy to log onto my MacBook at home. On the agenda was playing with my baby, chatting with my hubby, cleaning the house and being lazy the rest of the small amount of time left after a busy day :) Nothing relaxes me more than being lazy! Lazy to me means sitting back with lots of pillows and a blanket, some tea (iced or hot!), a little treat and either reading a book or catching up on Grey's Anatomy, Private Practice, whatever I'm watching on Netflix or a new show I discovered - "Scandal", Shonda Rhimes' new creation! It's been forever that I watched regular TV, it's constantly on Nick Jr for Julian, and the only tunes that are stuck in my head nowadays are from The Freshbeat Band, Yo Gabba Gabba, The Wonderpets, Dora, Diego... you get the picture :) Thank goodness for Netflix and all the TV apps on the iPad! Or else I'd be forever wondering what's happening at my favorite Seattle hospital.
And I had bit of time to spend a little time with my Canon. Amazing what wonders you can achieve by reading that magical little book called manual :D

Endlich Freitag!! Geht's Euch auch so?? Puuh, auf der Arbeit ist in letzter so viel los, dass ich gar nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist. Und abends bin ich dann so muede und erschoepft, dass ich einfach keine Lust hatte, meinen MacBook auch nur anzusehen. Die wenige Stunden nach der Arbeit habe ich lieber damit verbracht mit meinem Baby zu spielen, mit meinem Mann zu kloenen, leider auch um ein wenig aufzuraeumen und den Rest habe ich damit verbracht faul zu sein :) Ja, faul denn nichts entspannt mich besser als faul zu sein, ich geb's zu :) Dafuer schnappe ich mir viele Kissen und eine kuschelige Decke, leg meine Beine hoch und dazu gibt's Tee... ob heiss oder wie ganz oft hier in Florida - kalt! Dann lese ich ein Buch, oder hole nach was ich so bei Grey's Anatomy und Private Practice verpasst habe, oder schaue mir einige neue Shows auf Netflix an. Letztens habe ich uebrigens eine neue Show von Shonda Rhimes entdeckt  - "Scandal", gefaellt mir bisher sehr gut! Ich komme nun ja so gut wie gar nicht mehr dazu vorm Ferseher zu sitzen. Normalerweise ist immer Nick Jr fuer Julian an und ich habe staendig irgendwelche Ohrwuermer von seinen ganzen Shows. Wenn's Netflix und die ganzen iPad TV-apps nicht gaebe wuerde ich mein Lieblingskrankenhaus in Seattle sehr vermissen.
Und ich habe endlich ein wenig Zeit gehabt mich meiner Canon zu widmen. Erstaunlich was man so alles machen kann wenn man sich mal das kleine Wunder, dass sich  "Anleitung" nennt, vornimmt und ein wenig schmoekert :)



I threw our leftover bowtie pasta in the pan, added some olive oil, chopped spinach, lots of garlich, dried onions (I didn't have fresh) and sprinkled with shredded cheddar cheese. Yummy!

Wir hatten Nudeln uebrig, die kamen mit Olivenoel, viel Knobi, Spinat, getrockneten Zwiebeln (hatte keine frische im Haus) in die Bratpfanne und zuletzt noch ein wenig Cheddar Cheese oben drauf. Sehr lecker!

Since we celebrated hubby's birthday last week, Julian eagerly helped me bake the cake.
Two whisks are just so much better than one!

Da wir letzte Woche Hubbys Geburtstag gefeiert hatten, durfe Julian beim Kuchen backen helfen.
Zwei Ruehrstaebe schlecken sind doch vieeeel besser als nur eins!



No comments:

Post a Comment

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...