Pinterest

Follow Me on Pinterest

Saturday, June 16, 2012

Me and my sidekick

It's a mommy and Julian kind of morning. We all slept in (which means getting up at 8:30am!) and Julian made sure I opened my eyes because "Mommy, sun up!"

Hubby had to go to work so we just settled on the bed, cuddled and watched some TV.

Heute ist mal wieder Mami und Julian Tag angesagt. Wir haben alle schön ausgeschlafen (das heisst 8:30 für uns!) und Julian hat sichergestellt, dass meine Augen auch offen waren denn "Mami, Sonne auf!"

Hubby musste heute arbeiten, also haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, schön gekuschelt und ein wenig ferngesehen.



We did our weekly FaceTime session with my parents in Bangkok and then it was almost time to have lunch already. Julian played with his new dump truck - he's been asking to get one forever. Whenever we drive by a big dump truck he sighs wistfully and says "Wish we had one of those." When I was  browsing Home Goods yesterday during my lunch hour, I found the cutest and biggest dump truck so of course I had to get it for him! I never thought I'd enjoy buying boy toys for my baby so much! 

What I love is that he has been asking to speak to his grandma and grandpa, so whenever I can, I'll just give them a quick call or just try to reach out via FaceTime. My dad is a tech geek, so most of the time his iPad is within his reach and we are almost always successful! Given we try it at the right time, which isn't always possible with a 12 hour time difference :)

Wir haben unsere wöchentliche FaceTime Session mit meinen Eltern in Bangkok gemacht und dann war's auch schon fast Zeit fuer's Mittagessen. Julian hat mit seinem neuen Müllauto gespielt, denn er hat sich schon seit Ewigkeiten einen gewünscht. Wenn wir an einem vorbeifahren, seufzt er ganz traurig und sagt "Wünschte wir hätten auch sowas." Gestern war ich während meiner Mittagspause ein wenig bei Home Goods einkaufen. Ich habe dieses riesige aber echt tolle Müllauto gefunden und musste es einfach kaufen! Also ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so gerne Jungspielzeug für mein Baby kaufen würde! 

Ich liebe es ja, dass er in letzter Zeit immer öfter fragt, ob er mal mit Oma und Opa reden darf. Wann immer es sich also einrichten lässt, rufe ich die beiden dann an, oder versuche es auf FaceTime. Da mein Papi ein totaler Technik Geek ist und sein iPad normalerweise immer in seiner Nähe ist, klappt das mit FaceTime meistens auch echt gut! Natürlich wenn es zeitlich auch passt, das ist bei einem 12 Stunden Zeitunterschied nicht immer einfach.





Work has been so crazy and busy recently that I haven't had much time to even get online, and when I get home at night I'm so tired that the last thing I want to do is sit in front of my lap top. I'm sure you know exactly how that is :) My team and I have been preparing for a big presentation next week so that's what I have been living and breathing recently and I'm anxious to get it over with Wednesday afternoon! 

Lunch was quick and easy today... salami sandwiches, green peas, potato leek soup and grapes. And now it's time for an afternoon nap :)

Auf der Arbeit ist es in letzter Zeit so hektisch und es ist so viel los, dass ich kaum noch dazu komme mal online zu gehen. Abends bin ich dann erschöpft und habe dann keine Lust mehr noch vor dem Notebook zu sitzen, das kennt Ihr sicher auch. Mein Team und ich haben uns in den letzten Tagen und Wochen auf eine grosse Präsentation vorbereitet und ich werde sooo froh sein, wenn wir es Mittwoch nachmittag hinter uns gebracht haben!

 Das Mittagessen stand schnell auf dem Tisch, es gab Salamibrote, Erbsen, Kartoffel-Lauch Suppe und Weintrauben. Und jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Nickerchen :)








Tomorrow is Father's Day in the US, so we'll be hanging out with Daddy and spoil him!

Morgen ist hier in den  USA Vatertag, also werden wir mit den Tag mit Daddy verbringen und ihn verwöhnen!

With love,
Phanit

No comments:

Post a Comment

Thank you very much for taking the time to leave a comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...